Die AGB´s gelten für alle Vertragsbeziehungen bzw. Leistungen zwischen HundezentrumBodensee (Auftragnehmer) und dem Auftraggeber.
Der AG bleibt Eigentümer des Hundes isd. §833 BGB und versichert:
Die Zahlung erfolgt per Vorkasse „Überweisung“ oder direkt in Barzahlung direkt nach der Einzelstunde. Gebuchte Pakete, müssen sofort per Vorkasse bezahlt werden. Tagesbetreuungen und Pension müssen immer in Vorkasse bezahlt werden.
Wird ein Vertrag abgeschlossen zum Abonnement der Hundetagesbetreuung, wird die Zahlung zum 1. eines Monats fällig. Die Kündigungsfrist beträgt vier Wochen. Sollten sie einen längeren anderweitigen Aufenthalt planen, muss dieser gekündigt und neu abgeschlossen werden. Ein Recht für Erstattung für fehlende Tage besteht nicht. Dieser muss im Zweifel mit anderen Tagen ausgeglichen werden.
Termine und Verträge werden vom AN per Email oder WhatsApp bestätigt, die Einzelheiten können aus den AGBs entnommen werden.
Verbindliche Termine (mündlich, schriftlich) müssen mindestens 48 Stunden vorher abgesagt werden. Der AN stellt bei späteren Absagen die vollen Kosten des AG in Rechnung inklusiver Fahrtkosten. Die gebuchte Tagesbetreuung müssen mindestens 12 Stunden vorher abgesagt werden ansonsten werden hier die vollen Kosten berechnet.
Dem AG ist sich bewusst, dass es keine Erfolgsgarantie gibt, die durch die Hundezentrum Bodensee im Training vermittelt werden. Nur durch die aktive Teilnahme des AG innerhalb und außerhalb der Einzelstunde zu Hause sind Trainingserfolge messbar.
Der AN schätzt die Hunde bewusst, genau und gewissenhaft in ihrem Verhalten ein. Sollte der AG das Training vorzeitig abbrechen aufgrund Emotionen, Gleichgültigkeit, Fehlinterpretationen oder als weniger gefährlich für Mensch, Tier und Umwelt ein, müssen die vollen Kosten in Rechnung gestellt werden. Anschließend erhält der AG eine Einschätzung vom Trainer mit Empfehlung zum dauerhaften tragen des Maulkorbs und Leine. Diese muss unterschrieben an den den AN zurück.
Ist der Teilnehmer minderjährig, ist eine Aufsichtsperson oder ein Elternteil erforderlich.
Läufige Hündinnen sind vom Training ausgeschlossen. Die Termine werden nachgeholt.
Hält der AN eine sofortige tierärztliche Behandlung für sofort notwendig, so willigt der AG jetzt schon ein, dass der Hund in Behandlung kommt oder der AN das Tier im Auftrag zur Behandlung gefahren wird. Der AG übernimmt hier die vollumfänglichen Behandlungskosten seines Tieres.
Der AN behält es sich vor, dass im Falle einer Krankheit Termine abgesagt werden muss. Diese werden möglichst Zeitnah nachgeholt.
Änderungen oder Ergänzungen behält sich das Hundezentrum Bodensee jederzeit vor.
Der AG hat das Recht, binnen vierzehn Tage ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu wiederrufen. Darüber hinaus, behält sich der AN das Recht vor, nach Ablauf des Wiederufsfrist im Einzelfall zu entscheiden.
Stand: Dezember 2024
Hundezentrum Bodensee
Telefon: +49 176 57887206
Email: info@hundezentrum-bodensee.de
Auf 538€-Basis zum nächstmöglichem Zeitpunkt. m/w/d
Du bekommst eine vernünftige Einarbeitung, lernst viel über Hunde, Arbeitszeiten und Arbeitstage sind praktisch wählbar, du kannst deine Hunde mitbringen, bist an der frischen Luft, Getränke, Mittagessen, Dreck und Hundehaare bis zu den Ohren obendrauf!