Ihre Aufgaben
- Planung und Organisation von Terminen sowie Verwaltung des TimeTree-Kalenders
- Betreuung von Kundinnen und Kunden (Telefon, E-Mail, persönliche Gespräche)
- Verwaltung und Erstellung von Betreuungsverträgen
- Vorbereitung von Unterlagen für den Steuerberater
- Planung, Organisation und Durchführung von Seminaren und Workshops
- Aktualisierung der Unternehmens-Website in Zusammenarbeit mit der Marketing-Managerin
- Maulkorb Bestandsliste pflegen/ Inventur/ bestellen
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Ihr Profil
- Sympathisches Auftreten und Freude am Kundenkontakt
- Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Organisationstalent und Zuverlässigkeit
- Grundkenntnisse in MS Office oder vergleichbaren Programmen
- Interesse am Umgang mit Hunden von Vorteil (keine Voraussetzung)
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Wir bieten
- Eine langfristige Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen mit Herz
- Flexible Arbeitszeiten im Home-Office (nur 2–3 Treffen pro Monat vor Ort)
- Ein freundliches, unterstützendes Team
- Möglichkeit, den Umgang mit Hunden zu erlernen
- Minijob-Basis (40 Stunden/Monat)
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Bewerbung
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an:
Wir freuen uns darauf, sie kennenzulernen!